Geladene Geocaches (gps-Dateien) werden nicht angezeigt

~ 0 min
16.5.2008

Colorado-Besitzer mit der Firmwareversion 2.4 / 2.51 berichten, dass ins GPS geladene Geocaches nicht angezeigt werden (die entsprechenden .gps-Dateien wurden in Verzeichnis ../Garmin/GPX kopiert).


Es gibt keine eindeutige Antwort / Lösung für dieses Problem.

Folgende Möglichkeiten haben schon geholfen, für eine definitive Lösung muss vermutlich auf die nächste Firware-Version gewartet werden.

Es müssen nicht alle die Punkte durchgeführt werden. Es kann sein dass einer alleine schon hilft!

  • Durchführen eines Reset des Colorado: Siehe: Zurücksetzen des Colorado (Reset)
  • Nur jeweils eine (1) gpx-Datei aufs Mal aufs Colorado laden. Dann Neustart und die nächste Datei auf das Colorado laden (falls mehrere gpx-Dateien geladen werden sollen).
  • Falls die Dateien auf die externen Speicherkarte (SD) geladen wurden: Die Dateien dort löschen. Danach das Colorado neu starten und Dateien wieder kopieren.
  • Hinweis: In der Firmwareversion 2.51 ist die Anzahl Geocaches auf 2000 und vermutlich max. 100 gpx-Dateien beschränkt

Wichtig ist auch: Wenn man Geocaches direkt von www.geocaching.com mit der Funktion [Send to GPS] in das Colorado lädt, muss die neuste Version des Garmin-Communicator installiert sein, damit dies korrekt möglich ist (d.h. das sogeannte Plug-in, dass den Cache-Download direkt aus dem Internet-Browser ermöglicht): www.garmin.com/communicator

Durchschnittliche Bewertung 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich