Infos zum elektronischen Einbau-Code-Schloss

~ 0 min
24.6.2013

Elektronisches Einbau-Codeschloss

Die Produktbeschreibung mit div. Angaben findet sich in unserem Online-Shop.

Hier einige technische Informationen:

 

Anschluss

Die Komponenten werden an folgende Stecker des Elektronik-Prints angeschlossen:

Stecker [power]: Batteriefach / Stromversorgung (6V)

Stecker [dct]: Magnet/Verriegelungsbolzen. Die schaltspannung beträgt ca. 5 V

breiter Stecker: Tastatur

Stecker unbeschriftet (neben Stecker Tastatur): roter Reset-Schalter

Stecker [out]: hier kann optional die beiliegende 3.5 mm-Buchse eingesteckt werden (nicht auf Foto abgebildet). Die Funktion ist folgende: Sollte die im geschlossenen Behälter enthaltenen Batterie (siehe oben) leer sein, kann hier eine externe Stomversorgung angeschlossen werden, so dass sich das Code-Schloss geöffnet werden kann. Mitgeliefert wird ein zusätzlicher Batteriebehälter für 4 AA-Batterien, der in die 3.5 mm-Buchse eingesteckt werden kann.

 

Batterien

Wir empfehlen den Einsatz von Alkali-Batterien oder noch besser Lithium-Batterien. Letztere haben eine grössere Kapazität und besseres Verhalten bei tiefen Temperaturen.

 

Codes

Das Schloss kann 2 Zugangscodes besitzen: Code1 und den Code2. Mit beiden kann das Schloss geöffnet werden.

Der werkseitig eingestellte Code ist 1234.Die Codes sollten darum beide geändert werden.

Code können wie folge geändert werden. Codes können aus 1-8 Zahlen bestehen.

Code1: Rote Taste (muss eingesteckt sein) drücken, die gelbe LED leuchtet. Dann den neuen Code1 eingeben und  [Start] drücken. Ein kurzes Beep und das erlöschen der gelben LED bestätigen die erfolgreiche Änderung.

Code 2: 2 x [0] drücken, rote Taste (muss eingesteckt sein) drücken, die gelbe LED leuchtet. Dann den neuen Code2 eingeben und  [Start] drücken. Ein kurzes Beep und das erlöschen der gelben LED bestätigen die erfolgreiche Änderung.

 

 

Durchschnittliche Bewertung 2 (1 Abstimmung)

Kommentieren nicht möglich