Wie kann ich das Garmin-Oregon/-Montana in den USB-Modus zwingen, damit ich wieder Zugriff auf das Gerät habe?

~ 0 min
27.12.2013
  1. Das ausgeschaltete Oregon an den PC mit dem USB-Kabel an den PC / Mac anschliessen
  2. Das Oregon wird sofort mit starten beginnen, darum sofort Ausschalten während dasKabel noch angeschlossen ist. 
  3. Das Oregon einschalten und dabei den Einschalt-Knopf 30 Sekunden gedrückt halten.
  4. Das Oregon sollte sich nun im USB-Modus befinden. 
  5. Dateien die zum Problem geführt haben (gpx, img, etc. können nun entfern werden.
  6. Das  Oregon vom PC/Mac trennen und neu Einschalten. Prüfen, ob das Problem noch besteht.
  7. Tipp: Mittels Webupdater auf dem Oregon die neuste Gerätesoftware installieren
Durchschnittliche Bewertung 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich